* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Allgemein


Webnews







Geschafft!

12.04.2007

Ich bin gerade wieder von meinem ersten Kunden-Vorort-Termin wiedergekehrt...

Dafür bin ich heute morgen um 4:00 Uhr aufgestanden, um stätestens 5:45 am Flughafen zu sein. Dabei habe ich mich erstmal verfahren - war wohl noch nicht ganz wach - und dann sperren die auch noch die Abfahrt zum Flufghafen, ich dacht ich muß durchdrehen...

Endlich angekommen, in den Flieger gestiegen, ab nach Toronto, Kanada, und im Taxi zum Kunden. Da verlief der Vormittag dann ganz prima, da ich unsere neue Software live vorgeführt und undendlich Fragen beantwortet habe. Leider haben wir dann nach dem Mittag gleich mal zwei Computer fast geschrottet
Am Ende des Tages war meine Stimme hin, aber der Kunde (hoffentlich) so zufrieden, dass er kaufen und implementieren wird... Auftrag erfüllt!

Naja, und dann wieder zurück - man machen die Amis einen Aufstand wenn man in ihr Land will...selbst wenn man ein Visum hat und gerade mal 10-12 Stunden weg war - unbelievable!!!

Jetzt gehe ich gleich ins Bett und morgen ist Freitag, das heißt wir haben schon fast Wochenende - Juhu!!!

Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße raus an alle.

28.2.05 17:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung