* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Allgemein


Webnews







Arrived!

04.04.07 

Ich habe es endlich, nach wochen-/monatelangem Hin und Her, geschafft in die Vereinigten Staaten von Amerika mit einem Visum einzureisen!

Gestern, am 03.04.2007, bin ich in Boston gelandet und anschließend mit einem Mietwagen (OHNE Navi!!!) zum Hotel gefahren...

Die erste Nacht verlief gut und ich habe wirklich lange geschlafen, so dass ich wohl nicht allzu lange mit einem Jet-Lag zu kämpfen haben werde.

Gleich geht's zum Frühstück und danach zum Antrittsbesuch in die Firma - bin schon echt gespannt, da ich außer zwei Technikern niemanden persönlich kennen, nichtmal meinen Chef

4.4.07 14:05


First Day!

04.04.07

So! Mein erster kompletter Tag hier in Boston (genauer Foxboro) ist fast vorbei und er war gut...

Habe einen Teil meines neuen Teams inkl. meines Chef kennengelernt - ist ein bunter, lockerer Haufen - und denke, dass es interessant und abwechslungsreich wird. Ich bin mal gespannt, wie schnell ich mit der Mentalität hier klarkomme, denn "strukuriertes Arbeiten" ist hier noch nicht erfunden
Aber das werde ich den Amis schon noch beibringen!!!

Das war es dann erstmal für heute - bald mehr!
Gute Nacht

5.4.07 03:15


Nachtrag

04.04.07

Hätte ich ja fast vergessen...
VIELEN DANK für all die netten ersten Reaktionen und Einträge - echt super Leute   Immer weiter so

5.4.07 03:17


Wochenende!

07.04.2007

So, endlich ist Wochenende

Bin gerade aufgestanden und genieße die Sonne, die in mein Hotelzimmer scheint - hhhhhmmmmm

Die ersten Tage waren wirklich gut, habe ersten Kontakt zu den neuen Kollegen geknüpft und die Arbeitsweise ein wenig kennengelernt.

Heute werde ich mich mal nach Boston aufmachen und mir die Stadt anschauen. Natürlich inkl. ganz viele Bilder von denen ich dann bestimmt mal das eine oder andere hier reinstelle.

So, dann mal sonnige Grüße und bis bald

7.4.07 14:23


Hotelbilder

8.4.07 02:34


News!

07.04.2007 

So, nachdem ich heute mal unterwegs war und es tatsächlich nach Boston geschafft habe, um mir mal ein bißchen die Stadt anzuschauen...habe ich dabei natürlich auch meine Kamera dabei gehabt

Um es einfach nur mal ausprobiert zu haben, gibt es aktuell mal ein paar Bilder von meinem Hotelzimmer und dem Hotel selbst - ist nicht spannend...ich weiß! Aber demnächst wird es besser, versprochen!

8.4.07 02:40


Krank!

10.04.07

Nachdem meine letzte Woche ja ganz prima war, schleppe ich mich jetzt seit Samstag mit ner schlimmer werdenden Erkältung rum
Aber ich will nicht heulen, bin ja schon ein großer Junge!

Habe für Donnerstag meinen ersten Kundentermin in Kanada - Juhu!
Bin schon gespannt wie das wird, aber wahrscheinlich nicht so wild, da ich dort "nur" mal schnell unsere neue Software vorstellen soll. Also Installieren, Konfigurieren und ein bißchen damit rumspielen - dann noch dumme Fragen beantworten und schnell wieder weg

Werde gleich noch schnell ein paar EMails beantworten und dann ein bißchen fernsehen. Morgen gehe ich dann natürlich schon nachmittags wieder ins Hotel zurück, um das Champions League Viertelfinal Rückspiel Bayern vs. Milan zu schauen...habe nämlich nen Sender hier, der das Spiel tatsächlich überträgt *freu*

So, das war es erstmal wieder für heute.
Fühlt euch gedrückt - wo auch immer ihr da draussen seid...

11.4.07 01:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung