* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Allgemein


Webnews







Das Essen!

03.05.07

Nachdem diese Wocher bisher ganz gut verlaufen war, hat es mich aber heute erwischt

Ich war seit Dienstag bei einem Kunden Vorort, um dort eine Trainingsveranstaltung für zwei unserer Produkte zu halten. Doch leider kann ich heute nicht hingehen, da ich mir irgendwie gestern wohl den Magen verdorben habe und die halbe Nacht auf dem Klo verbracht habe... Tolle Sache!

Naja, aber ansonsten habe ich mich jetzt ganz gut zurecht gefunden und habe auch schon eine neue Wohnung in Aussicht - die könnte echt der Hammer sein, lass mich mal überraschen

Dann mal noch liebe Grüße an alle da draussen und bis die Tage.

3.5.07 16:37


Das Auto!

11.05.2007

Hello again!
Und wieder ist eine ereignisreiche Woche vorüber... Ich war drei Tage zurück in Boston auf einem internen Team Meeting (was recht interessant und vor allem lustig war ), einen Tag bei einem Kunden Vorort und heute habe ich eingekauft!

Heute morgen hatte ich einen Termin beim Autohändler meines Vertrauens - Volkswagen natürlich!!! - und habe da auch gleich zugeschlagen. Ein brandneuer VW Jetta ist es geworden (morgen gibt es Bilder davon).

Und später habe ich mir dann gleich ein Navi und nen Drucker zugelegt. Jetzt brauche ich eigentlich nur noch nen neuen Computer, ne neue Wohnung und nen HomeTheater Sound System - dann bin ich (vorerst) glücklich

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...

12.5.07 02:32


Alles wird gut...

13.05.2007

Dieses Wochenende war doch insgesamt super erfolgreich und erfreulich für mich. Erst ein neues Auto angeschafft, dann gut eingekauft und im Kino gewesen und heute nun eine neue Wohnung besorgt!

die Wohnung ist super - habe genau die nun bekommen, die ich mir schon vor einem halben Jahr! im Internet mal angeschaut hatte... Ist in einem ganz tollen Resort mit eigenem See, Clubhaus, Sicherheitsdienst, usw.

Wenn ihr mal schauen wollt - ich werde das "The Sierra" im "Friday's Harbour" beziehen.

http://www.thebreakersresort.com/index.html

Ach ja, und nun noch die versprochenen Autobilder - erstmal zwei (sollte ja reichen) und bei Interesse mehr




14.5.07 01:38


Möbel

20.05.2007

Es ist jetzt Sonntag Abend hier und mein Wochenende ist fast vorbei...

Hatte im Laufe der letzten Woche ne Menge zu tun - vor allem zwei Termine mit einem Partner von uns abends! Dafür mußte ich fast 2 Stunden hinfahren, 2 Stunden da rumstehen und ein paar Fragen beantworten und danach wieder zurück...und das an 2 Abenden hintereinander. Aber ich will ja nicht rumheulen - gehört nunmal zu meinem Job dazu!

Am Freitag war ich abends mal in Denver und habe ein bißchen die "Szene" erkundet. Sieht so aus, also könnte man hier wirklich ne Menge unternehmen.
Samstag war ich dann los und habe Möbel für mein neues Appartment angesehen und bestellt, damit die dann auch nächste Woche wenn ich dann umziehe da sind. Abends dann mal wieder ins Kino - habe "28 weeks later" gesehen. Für alle die den ersten Teil (28 days later) gesehen haben...dieser zweite Teil ist auf jeden Fall besser

Heute dann nicht viel gemacht, ausser ein bißchen meine Wohnung aufgeräumt und im Internet gezockt - WoW natürlich

Gehe jetzt gleich noch joggen und dann ist mein Abend auch bald vorbei.
Liebe Grüße an alle Bürger aus Good old Germany!

21.5.07 02:49


Abflug

22.05.2007

Und schon wieder unterwegs...
In einer halben Stunde mache ich mich auf den Weg zum  Flughafen und werde einen Flieger nach Detroit besteigen. Dort treffe ich mich mit einem Kollegen aus Deutschland, mit dem zusammen ich dann morgen zum Kunden gehe.
Wir bleiben bis Donnerstag dort und fliegen dann gemeinsam zurück nach Denver - und er bleibt dann noch bis Sonntag hier! YEAH! Mein erster richtiger Besuch!

Werde mich dann danach wieder melden - natürlich mit Fotos!

Bis die Tage...

22.5.07 20:53


News!

29.05.2007

Eine ereignisreiche Woche liegt hinter mir...

Mein Kundentermin in Detroit zusammen mit Robert lief prima und wir hatten auch noch Zeit uns ein bißchen Downtown (Greektown) Detroit anzuschauen. Ist zwar nicht sooo spektakulär, aber für nen schönen Abend dort hat es gereicht

Zurück in Denver am Donnerstag haben wir nichts mehr gemacht, da die gesamte Reise doch recht anstrengend war.

Aber am Freitag ging es dafür dann über Boulder (süßes kleines Städtchen @Clemens: hast recht gehabt! )in die Rocky Mountains - genauer in den National Park.
Oh man, ist das ne tolle und aufregende Gegend...Muß man gesehen haben!!!
Bilder davon werde ich hoffentlich bald noch reinstellen können.

Am Samstag war dann mein kleiner Umzug in mein neues Appartment angesagt. Das ist echt super hier, total schöne Gegend und mit der Wohnung hat auch alles geklappt (auch hiervon gibt es natürlich noch Bilder!).
Den Rest des Samstags haben wir dann in der Sonne und später vor meinem neuen riesigen Fernseher vor der Playstation 3 verbracht - Männer eben!

Jetzt habe ich mich gerade an meine Wohnung gewöhnt, da bin ich schon wieder weg... Morgen Mittag geht mein Flieger Richtung Lissabon - da hat meine Firma zum ersten weltweiten Firmen-Treffen geladen. Wird bestimmt super - tolles Wetter, viele bekannte und neue Gesichter und vor allem die alten Kollegen aus Deutschland (Für die Horde!!!). Man, was freue ich ich darauf.

Und sobald ich dann Sonntag/Montag wieder hier bin gibt es den nächsten Bericht und ganz bestimmt auch Fotos

Gute Nacht allen dort draußen...

30.5.07 04:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung