* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Allgemein


Webnews







News

23.08.2007 

Hey Leute,

sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber die letzten Wochen waren recht anstrengend und ereignisreich.

Es steht jetzt fest - ich werde ab Mitte September wieder in Deutschland sein und arbeiten

Das heisst, noch 3 Wochen hier und dann schon wieder umziehen...schon komisch wie das manchmal so laeuft - aber es wird nicht langweilig...

Gestern war ich mal wider unterwegs und zwar in Milwaukee, Wisconsin. Habe nicht so viel von der Stadt gesehen, aber da habe ich wohl auch nicht so viel verpasst

Bald wieder mehr!

Liebe Gruesse an alle da drueben - und bis bald zurueck in der Heimat

23.8.07 17:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung