* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Allgemein


Webnews







Nichts Neues

05.09.2007 

Hallo zusammen,

jetzt wird es so langsam ernst mit meiner Rueckkehr nach Deutschland, allerdings ist immer noch nichts endgueltig entscheiden. Also nichts was einen Termin angeht meine ich...

Meine Vertrag habe ich jetzt vorliegen, was mir zumindest in diesem Punkt schonmal Gewissheit bringt
Wann ich genau wieder da bin weiss ich noch nicht. Wenn alles klappt wie ICH es plane fliege ich Ende naechster Woche wieder zurueck - wenn es nach meinem aktuellen Chef geht fliege ich erst Ende September zurueck. Mal sehen wer da gewinnt

Auf jeden Fall kommen am Montag die Moebelpacker und nehmen meine komplette Wohnungseinrichtung mit, um sie nach Deutschland zu verschiffen und dort dann in meiner neuen Wohnung wieder aufzubauen. Aufregende Sache sage ich euch...

so, muss noch ein bisschen arbeiten und zusehen, dass ich alles so schnell wie moeglich geregelt bekomme.

Liebe Gruesse aus Denver

5.9.07 17:26


Home!

22.09.2007

Home sweet home!!!

Ich bin zurück in Deutschland... Letzten Freitag gelandet und seit Montag der vergangenen Woche gleich schon in meiner neuen Position in meiner Firma in Oberursel (bei Frankfurt) unterwegs.

Im Laufe der kommenden Woche werde ich dann auch gleich eine neue Wohnung beziehen und dann bin ich vollständig wieder hier angekommen.

Damit ist das Abenteuer USA nun vorbei - werde in nächster Zeit mal einen ausführlichen Erfahrungsbericht dazu schreiben, um euch an meinen ganzen Eindrücken und einem abschließenden Resumé teilhaben zu lassen.

Farewell and goodbye...for now! :-)

Dirk 

22.9.07 10:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung