* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Allgemein


Webnews







Das Essen!

03.05.07

Nachdem diese Wocher bisher ganz gut verlaufen war, hat es mich aber heute erwischt

Ich war seit Dienstag bei einem Kunden Vorort, um dort eine Trainingsveranstaltung für zwei unserer Produkte zu halten. Doch leider kann ich heute nicht hingehen, da ich mir irgendwie gestern wohl den Magen verdorben habe und die halbe Nacht auf dem Klo verbracht habe... Tolle Sache!

Naja, aber ansonsten habe ich mich jetzt ganz gut zurecht gefunden und habe auch schon eine neue Wohnung in Aussicht - die könnte echt der Hammer sein, lass mich mal überraschen

Dann mal noch liebe Grüße an alle da draussen und bis die Tage.

3.5.07 16:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung