* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Allgemein


Webnews







Möbel

20.05.2007

Es ist jetzt Sonntag Abend hier und mein Wochenende ist fast vorbei...

Hatte im Laufe der letzten Woche ne Menge zu tun - vor allem zwei Termine mit einem Partner von uns abends! Dafür mußte ich fast 2 Stunden hinfahren, 2 Stunden da rumstehen und ein paar Fragen beantworten und danach wieder zurück...und das an 2 Abenden hintereinander. Aber ich will ja nicht rumheulen - gehört nunmal zu meinem Job dazu!

Am Freitag war ich abends mal in Denver und habe ein bißchen die "Szene" erkundet. Sieht so aus, also könnte man hier wirklich ne Menge unternehmen.
Samstag war ich dann los und habe Möbel für mein neues Appartment angesehen und bestellt, damit die dann auch nächste Woche wenn ich dann umziehe da sind. Abends dann mal wieder ins Kino - habe "28 weeks later" gesehen. Für alle die den ersten Teil (28 days later) gesehen haben...dieser zweite Teil ist auf jeden Fall besser

Heute dann nicht viel gemacht, ausser ein bißchen meine Wohnung aufgeräumt und im Internet gezockt - WoW natürlich

Gehe jetzt gleich noch joggen und dann ist mein Abend auch bald vorbei.
Liebe Grüße an alle Bürger aus Good old Germany!

21.5.07 02:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung