* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Allgemein


Webnews







News!

29.05.2007

Eine ereignisreiche Woche liegt hinter mir...

Mein Kundentermin in Detroit zusammen mit Robert lief prima und wir hatten auch noch Zeit uns ein bißchen Downtown (Greektown) Detroit anzuschauen. Ist zwar nicht sooo spektakulär, aber für nen schönen Abend dort hat es gereicht

Zurück in Denver am Donnerstag haben wir nichts mehr gemacht, da die gesamte Reise doch recht anstrengend war.

Aber am Freitag ging es dafür dann über Boulder (süßes kleines Städtchen @Clemens: hast recht gehabt! )in die Rocky Mountains - genauer in den National Park.
Oh man, ist das ne tolle und aufregende Gegend...Muß man gesehen haben!!!
Bilder davon werde ich hoffentlich bald noch reinstellen können.

Am Samstag war dann mein kleiner Umzug in mein neues Appartment angesagt. Das ist echt super hier, total schöne Gegend und mit der Wohnung hat auch alles geklappt (auch hiervon gibt es natürlich noch Bilder!).
Den Rest des Samstags haben wir dann in der Sonne und später vor meinem neuen riesigen Fernseher vor der Playstation 3 verbracht - Männer eben!

Jetzt habe ich mich gerade an meine Wohnung gewöhnt, da bin ich schon wieder weg... Morgen Mittag geht mein Flieger Richtung Lissabon - da hat meine Firma zum ersten weltweiten Firmen-Treffen geladen. Wird bestimmt super - tolles Wetter, viele bekannte und neue Gesichter und vor allem die alten Kollegen aus Deutschland (Für die Horde!!!). Man, was freue ich ich darauf.

Und sobald ich dann Sonntag/Montag wieder hier bin gibt es den nächsten Bericht und ganz bestimmt auch Fotos

Gute Nacht allen dort draußen...

30.5.07 04:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung