* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Allgemein


Webnews







Back again...

11.07.2007

Bin zurueck von meinem Deutschland Trip. War aber ne sehr anstrengende Rueckreise - insgesamt ueber 18 Stunden!

War eine super Woche...es war schoen meine Familie zu sehen, und am Wochenende alte Schulkameraden bei der 10-jaehrigen Abi-Feier zu treffen.
Es kamen insgesamt 50 von ca. 80 Leuten - damit haette ich nicht gerechnet. Und bei der Feier am Abend waren noch bis nach Mitternacht ueber 20 Leute da - super Sache!

Jetzt steht erstmal wieder Arbeitsalltag an, wobei es wohl nicht so stressig wird wie die letzten Wochen.

Mal sehen was noch so an Ueberraschungen in den naechsten Tagen auf mich wartet - werde euch auf dem Laufenden halten

Viele Gruesse aus der MileHigh City

12.7.07 04:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung