* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Allgemein


Webnews







Aufregend!

19.07.2007

Ohje, ohje...

Ich weiss gar nicht wie ich es sagen soll...aber mein Abenteuer USA ist schneller zu Ende als ich gedacht und geplant hatte

Soll heissen, dass ich wieder zurueck nach Deutschland komme, weil mir eine tolle Stelle in meinem alten Team in Oberursel angeboten wird. Ich habe mich jetzt gerade hier eingerichtet und wollte so richtig durchstarten, als diese Stelle zur Diskussion stand - naja, und was soll ich sagen...genau sowas, naemlich Teamleiter des Support-Teams, wollte ich schon seit laengerer Zeit machen.

Somit werde ich hoechstwahrscheinlich ab Anfang September wieder in Deutschland sein

Das heisst, alle Leute die mich berechtigterweise unendlich vermisst haben, haben dann die Chance mich in Frankfurt besuchen zu kommen *zwinker*

Mehr dazu in ein paar Tagen wenn hoffentlich alles fix ist!

Ich muss jetzt erstmal nen Schnaps trinken...

20.7.07 04:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hauke (26.7.07 10:15)
Na, das ist doch ideal! Dann kannst Du ja auch zu meiner großen Geburtstagsparty am 11.11.2007 in Mainz kommen. Endlich wieder "schädeln" mit alten Freunden...:-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung