* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Allgemein


Webnews







Home!

22.09.2007

Home sweet home!!!

Ich bin zurück in Deutschland... Letzten Freitag gelandet und seit Montag der vergangenen Woche gleich schon in meiner neuen Position in meiner Firma in Oberursel (bei Frankfurt) unterwegs.

Im Laufe der kommenden Woche werde ich dann auch gleich eine neue Wohnung beziehen und dann bin ich vollständig wieder hier angekommen.

Damit ist das Abenteuer USA nun vorbei - werde in nächster Zeit mal einen ausführlichen Erfahrungsbericht dazu schreiben, um euch an meinen ganzen Eindrücken und einem abschließenden Resumé teilhaben zu lassen.

Farewell and goodbye...for now! :-)

Dirk 

22.9.07 10:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alice / Website (11.1.08 19:08)
Wo bleibt denn der Erfahrungsbericht??????

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung