* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Allgemein


Webnews







Allgemein

Wochenende

22.06.2007

Juhu, endlich ist Wochenende!

War wieder viel los und ich hatte ne Menge zu tun... Werde dieses Wochenende mal nutzen, um mich ein bisschen in der Sonne zu raekeln

Naechste Woche geht es dann nach San Francisco, da dieser Termin von dieser auf die naechste Woche verschoben wurde.

Und in zwei Wochen komme ich ja dann mal fuer ein paar Tage zurueck nach Deutschland - YEAH!!!

Euch schonmal ein schoenes Wochenende und bis bald.

22.6.07 19:10


Wochenende

16.06.2007

Und wieder eine Woche rum...war ne Menge los!

Nen Abend mit einem Kollegen zusammen beim Partner gewesen und auf ner Ranch geschlafen - echt witzig!
Dann zwei Tage Produkttraining zusammen mit einem anderen Kollegen hier in der Naehe. Der hat dann gestern noch hier geschlafen und mit mir den Abend verbracht...

Werde mich heute noch ein bisschen an den Pool legen und die Sonne geniessen Und morgen fahre ich dann vielleicht mal runter nach Colorado Springs - soll sehr schoen da sein, bin ja mal gespannt!

Fuehlt euch gedrueckt!

16.6.07 19:36


Bilder

11.06.2007

Hoffe ihr hatte alle ein schönes Wochenende und habt das tolle Wetter bei euch genossen. Hier war es nicht weniger schön, nur leider bin ich etwas erkältet, so dass ich nicht wirklich viel unternehmen konnte

Habe News zu meinen Bildern!
Ich ab sofort mein Bilder nicht mehr direkt hier reinstellen sondern auf einer anderen Seite als Webalbum veröffentlichen. Das macht das ganze viel einfacher, übersichtlicher und leichter organisierbar (danke für den Tipp, Peter! )

Hier der Link zum Webalbum:

http://picasaweb.google.de/dirksnewlife

 

11.6.07 16:57


Fotos!!!

07.06.2007

So, jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit, da ich auch von meinem Kundentermin in South Dakota zurück bin - durfte übrigens mal wieder ne extra Nacht im Hotel verbringen, weil mein Flug (wegen schlechten Wetters) gestrichen wurde *grummel*

War gerade groß einkaufen, damit mal was Ordentliches in meinem Kühlschrank ist
Und ich habe ein deutsches Restaurant gefunden, dass auch noch nen Delikatessen Laden daneben hat (lauter gutes deutsches Zeug ). Leider war noch geschlossen, so dass ich später nochmal hinfahren muß.

Nun aber die versprochenen Bilder - YEAH!

Zuerst ein paar aus Detroit und dann aus Lissabon. Bilder aus meiner neuen Wohnung folgen dann die Tage. Sollte irgendjemand mehr Bilder aus der ensprechenden Stadt sehen wollen...scheribt mich an

Detroit:









Lissabon:










 

7.6.07 19:01


Zurück

05.06.2007

Hallo zusammen,

bin wieder aus Lissabon zurück und gleich wieder im Streß. Daher nur mal ne kurze Nachricht und die versprochenen Bilder müssen leider noch etwas warten - aber sie kommen!!!

Lissabon war wirklich ein schöne Trip - neue und alte Gesichter getroffen, viel Informationen gesammelt und natürlich auch gut gefeiert...
Die Stadt ansich ist zwar nicht ganz so mein Fall gewesen, aber hatte dennoch durchaus ihren Reiz.

Bin seit gestern wieder in Denver und muß heute Abend schon wieder fliegen - nach Sioux Falls in South Dakota. Dort ist dann morgen ein Kundentermin mit einer Testinstallation. Danach geht es aber gleich wieder zurück.

Und dann gibt es gegen Ende der Woche auch die Bilder - werden dann vielleicht ein paar mehr

Wünsche euch noch ne schöne Woche (mit Feiertag!!! ) und bis bald. 

5.6.07 18:59


News!

29.05.2007

Eine ereignisreiche Woche liegt hinter mir...

Mein Kundentermin in Detroit zusammen mit Robert lief prima und wir hatten auch noch Zeit uns ein bißchen Downtown (Greektown) Detroit anzuschauen. Ist zwar nicht sooo spektakulär, aber für nen schönen Abend dort hat es gereicht

Zurück in Denver am Donnerstag haben wir nichts mehr gemacht, da die gesamte Reise doch recht anstrengend war.

Aber am Freitag ging es dafür dann über Boulder (süßes kleines Städtchen @Clemens: hast recht gehabt! )in die Rocky Mountains - genauer in den National Park.
Oh man, ist das ne tolle und aufregende Gegend...Muß man gesehen haben!!!
Bilder davon werde ich hoffentlich bald noch reinstellen können.

Am Samstag war dann mein kleiner Umzug in mein neues Appartment angesagt. Das ist echt super hier, total schöne Gegend und mit der Wohnung hat auch alles geklappt (auch hiervon gibt es natürlich noch Bilder!).
Den Rest des Samstags haben wir dann in der Sonne und später vor meinem neuen riesigen Fernseher vor der Playstation 3 verbracht - Männer eben!

Jetzt habe ich mich gerade an meine Wohnung gewöhnt, da bin ich schon wieder weg... Morgen Mittag geht mein Flieger Richtung Lissabon - da hat meine Firma zum ersten weltweiten Firmen-Treffen geladen. Wird bestimmt super - tolles Wetter, viele bekannte und neue Gesichter und vor allem die alten Kollegen aus Deutschland (Für die Horde!!!). Man, was freue ich ich darauf.

Und sobald ich dann Sonntag/Montag wieder hier bin gibt es den nächsten Bericht und ganz bestimmt auch Fotos

Gute Nacht allen dort draußen...

30.5.07 04:45


Abflug

22.05.2007

Und schon wieder unterwegs...
In einer halben Stunde mache ich mich auf den Weg zum  Flughafen und werde einen Flieger nach Detroit besteigen. Dort treffe ich mich mit einem Kollegen aus Deutschland, mit dem zusammen ich dann morgen zum Kunden gehe.
Wir bleiben bis Donnerstag dort und fliegen dann gemeinsam zurück nach Denver - und er bleibt dann noch bis Sonntag hier! YEAH! Mein erster richtiger Besuch!

Werde mich dann danach wieder melden - natürlich mit Fotos!

Bis die Tage...

22.5.07 20:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung