* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Allgemein


Webnews







Denver

28.04.07

Hurra, ich bin da!
Bin jetzt seit gut zwei Tagen in Denver und habe direkt mein erstes Appartment bezogen. Ist aber nur vorübergehend, da es a) zu klein und b) viel zu weit weg von Downtown ist.

Mein Makler hier schaut aber schon fleißig nach was Neuem und ich habe auch schon was im Blick, das ich mir nächste Woche dann mal ansehen werde. Ach ja, direkt hier drunter findet ihr mal wieder ein paar Bilder   Die ersten aus meiner Wohnung hier, morgen stelle ich dann mal die ersten Bilder direkt aus Denver rein.

Ich war heute mal kurz in der Stadt - bei 30° und strahlendblauem Himmel - und habe mir Downtown angesehen. Sieht wirklich sehr schön aus, könnte mir gefallen   Habe mir dabei aber auch gleich mal nen kleinen Sonnenbrand auf den Armen und im Gesicht geholt, da wir ja hier auf 1600m sind und die Sonne doch etwas stärker bruzzelt als zu Hause!

Werde jetzt noch ein wenig entspannen und den Tag ausklingen lassen. Mehr dann morgen oder die Tage.

Liebe Grüße an alle Sonnenfreunde da draußen - fühlt euch gedrückt!

29.4.07 00:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung